9. Zwehrener Nordic Walking Night am 6.9.2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Zwehrener Nordic Walking Nacht vertreten. Mit der Unterstützung anderer Abteilungen, besonders auch dem Lauftreff, sind wir auf eine Anzahl von 13 TGW´lern gekommen. Leider war der Walkingtreff Auedamm mit 14 Teilnehmern erschienen, so dass wir unser Ziel, mal wieder den Wanderpokal für die größte Teilnehmergruppe zu gewinnen, nur nahe gekommen sind. Aber diesmal gab es einen 2. Preis, der aus einer Flasche Sekt und einem Sixpack Fassbrause bestand, und eine Urkunde. Den warmen Sekt konnten wir nicht sofort trinken. Daher wurde er mit nach Hause genommen und gekühlt (sowie ergänzt um weitere Flaschen) beim Kasseler Frauenlauf 2 Tage später von den Helferinnen und Helfern getrunken.

Nach der Aufwärmgymnastik sind wir alle auf der 7 km Strecke gestartet. Es gab wie immer keine Klasseneinteilung und keine Zeitnahme. Anschließend zeigte man bei der Nordic-Walking-Aprés-Party die von den Organisatoren aufgenommenen Fotos auf der Leinwand. Es wurde dunkel und gemütlich bei Bratwurst und Getränken sowie der Tombola, bei der auch einige TGW´ler Gewinne abgeräumt haben.

Es war insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung. Lob und Dank an die Organisatoren.

Die Bilder zeigen uns in Erwartung der Aufwärmgymnastik, den Start, Schnappschüsse von der Strecke und bei der Verpflegungsstation sowie auch die Urkunde.

1-IMG_5035 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 7-Urkunde