Nächste Termine

  • Keine Termine.

Herbstwalking vom Feinsten rund um den Dörnberg

Am 18.10.14 fuhren Clemens, Heidrun, Marion, Wilfried, Renate, Frank, Dieter, Harald zum Panoramalauf des TSV Dörnberg. Fröhliches Hallo mit Hans-J. Dornemann und Frau am Start.  7,5 Km anspruchsvolle Rundstrecke wartete auf uns neun TGW`ler. Neben dem wunderbaren Walderlebnis und den tollen Ausblicken vom Dörnberg gab es diesmal witterungsbedingte knifflige Rutschpassagen auf/im morastigem Untergrund. Nichts für Feingeister, aber bestens für uns. Wer seine Schuhe nicht eng genug geschnürt hatte, stand schon mal barfuss im Gelände. Über 80 Walkbegeisterte gingen mit viel Spass auf die Strecke. Ohne Zeitmessung zwar, walkten wir doch sehr leistungsorientiert über diesen schönen Rundkurs. Wetter super, Gelände anspruchsvoll, mal ein Ausrutscher im schweren Geläuf, alle hatten ihren Spass. Herzlichen Dank an den Veranstalter und die motivierten Streckenposten.

 

1-IMG_0742 2-IMG_0744 3-IMG_0746 4-IMG_0750 3-IMG_0749 6-IMG_0753 7-IMG_0760

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>