Walker beim 36. Silvesterlauf in Kaufungen

Herrlich winterlich sonniges Wetter, beste Voraussetzungen auch zum Walken. Neben den gut tausend Läufern hatten sich auch 44 Walkerinnen und Walker eingefunden. Auf der 7700 m Walking Strecke waren 4 Walkerinnen aus der Walkingabteilung, Rosy Rüppel, Christiane Nickel, Ingrid Hansen und Beate Jäger sowie drei weitere TGW´ler am Start. Rosy und Christiane belegten mit dem 5. und 6. sehr gute Plätze.

Anschließend traf man sich zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen oder Schnittchen und anderen Getränken. Wir konnten uns mit anderen Walkern und Läufern austauschen und allen einen „guten Rutsch ins Neue Jahr 2009? wünschen.

Das erste Bild zeigt, dass bei den Läufern auch Hähne und Wikinger gestartet sind.

Die weiteren Bilder zeigen Jutta und Lothar Börner mit den aktiven Walkerinnen Rosy, Christiane, Ingrid und Beate sowie Christiane und Rosy auf der Strecke.

Weitere Bilder beim Bericht des Lauftreffs zum Silvesterlauf auf dieser Homepage und auf www.lg-kaufungen.de, wo auch die Ergebnisse zu finden sind.