Nächste Termine

Walker beim Kassel Marathon 2010

5 Walkerinnen der TGW  nahmen sich die Halbmarathon Strecke, das Power Walking, vor und haben alle das Ziel erreicht. Hier die Namen und die erreichten Plätze in der jeweiligen Altersklasse:

Ingrid Liebermann, Platz 4

Christiane Nickel, Platz 16

Rosy Rüppel, Platz 17

Astrid Siggelow, Platz 84

Anette Menninger, Platz 92

Auf der Ergebnisliste, die man über die Startseite des Kassel Marathons über „Online Ergebnisdienst“ erreicht (kassel-marathon.de), dort unter „Power Walking Halbmarathon“ und „TG Wehlheiden“, kann man bei Auswahl der entsprechenden Teilnehmerin das Video des Zieleinlaufs ansehen. Sehr schön ist das Video von Christiane und Rosy, die gemeinsam,   händchenhaltend und jubelnd die Ziellinie überqueren.

Einige Walkerinnen haben bei der Betreuung an der Versorgungsstation an der Breitscheidstr. mitgewirkt. Es wurde berichtet, dass die Stimmung nicht ganz so überschwänglich war, wie bei den früheren Veranstaltungen. Offenbar haben sich die Zuschauerzahlen hier verringert; möglicherweise weil die Zuschauer sich auf die diesmal doppelt so lange Strecke verteilt haben.

Die neue Marathonstrecke ging ja auch durch Wehlheiden. Hier hat die Arge Wehlheiden auch unter Mitwirkung der TGW die Marathonläufer begrüßt. Ein kurzes Resümee und ein paar schöne Bilder findet man unter http://wehlheiden.info/blog/kassel-marathon-wehlheider-impressionen/3428/

2 comments to Walker beim Kassel Marathon 2010

  • Das Team von wehlheiden.info möchte auf diesem Wege auch noch einmal den teilnehmenden Walkerinnen herzlich gratulieren! Toll gemacht! Und hoffren wir mal, dass wir Euch nächstes Jahr auch durch Wehlheiden „Walken“ sehen :-)

    Thomas

  • Chrissie

    Vielen Dank lieber Thomas, auch im Namen meiner Mit-Walkerinnen. Wir haben es dieses Jahr sehr bedauert, dass uns die Strecke nicht durch Wehlheiden geführt hat. Aber vielleicht nächstes Jahr….wir sind auf alle Fälle dabei!!!!

    Chrissie

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>