Walking Faschingsdienstag 21.2.2012

Für Faschingsdienstag hatten wir uns verabredet, mit „kleiner“ Faschingsverkleidung durch den Park Schönfeld zu ziehen. Wie auf dem ersten Bild zu sehen, haben sich aber nur ein paar Walker kostümiert in die Öffentlichkeit getraut. Die Schulklassen, die uns unterwegs begegneten, gaben lustige Kommentare ab.

Hinterher trafen wir uns zum gemütlichen Frühstück im Vereinsheim. Die Tische waren  mit Luftschlangen geschmückt. Jeder hatte etwas für das Büfett mitgebracht, und es gab verschiedene Heringssalate, frisches Gehacktes, Käse, Wurst, Schmalzbrot …sowie Kaffee und Sekt. Es wurde viel erzählt und gelacht.

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>