Walking – Jahresabschlussfeier am 15.11.2012

Der Düsseldorfer Hof war in diesem Jahr unser Lokal für unsere Jahresabschlussfeier. Wir trafen uns hier mit 44 Walkerinnen und Walkern zum gemeinsamen Gänseessen in der Vorweihnachtszeit.

Jutta eröffnete den Abend mit ihrer Begrüßung. In der rückblickenden Rede bedankte sie sich für die aktive Teilnahme der Mitglieder an unseren Walking Terminen und an den vielen anderen Veranstaltungen in unserem Verein. Sie berichtete über Walkingveranstaltungen anderer Vereine, an denen wir teilgenommen hatten, und über unsere Tagesfahrt nach Walsrode mit seinem Weltvogelpark. Sie bedankte sich bei den Organisatoren dieser Fahrt und bei den Helfern und Helferinnen bei diversen Veranstaltungen innerhalb der TGW.

Wir haben uns gefreut, dass unser Vorstand Peter Grunwald unserer Einladung gefolgt ist. In seiner Begrüßungsrede hat er u. a. seiner Freude Ausdruck verliehen darüber, dass die Walkingabteilung mit 70 Personen  eine recht große Gruppe umfasst.

Bald wurden von Kostas Helferinnen die Gänse und auch die anderen bestellten Gerichte aufgetragen. Es hat allen hervorragend geschmeckt. Bei Speis und Trank gab es viele Gespräche und fröhliches Lachen.

Ein besonderes „Highlight“ war das Schrottwichteln. Jeder hatte ein gut verpacktes Teil mitgebracht und in einen großen Sack – ein Bettbezug – verstaut. Diesen hat Rita nach dem Essen hervorgeholt, und der Spaß begann. Ein Paket nach dem anderen hat Lothar herausgeholt und jemandem übergeben. Beim Auspacken haben alle zugeschaut und die teils skurrielen Gegenstände kommentiert. Dabei wurde viel gelacht, wie auch die Bilder zeigen.

Wir saßen noch länger zusammen. Es war ein schönes fröhliches harmonisches Fest.

 


 

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>