Nächste Termine

  • Keine Termine.

Endlich mal heraus aus dem Schattendasein

Heute war unser Tag. Wir durften den Rucksack verlassen. Regenponcho-Regenhose-Regenjacke-Regenmütze-Goretexschuhe zeigten die Standfestigkeit ihrer textilen Wassersäule. Ergebnis: Sie haben bestanden. Kurzes zögern an der Buchenau-Kampfbahn, aber dann: Zwei machten sich auf den Weg durch den Habichtswald zum dritten Wandertraining „Wir wollen zum DAV-Wandermarathon“. Es wurde ein richtiger Halbmarathon mit genau 21,1 km und deutlich mehr Höhenmetern als letztes Wochenende in den Straßen von Kassel. Nach 03:24:00 Stunden waren wir uns einig: Dieses Training hat Spass gemacht.

Harald und Renate

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>