Zusätzliche „sportliche“ Wandergruppe hat sich etabliert!

Mit unserer 2. Wanderung am 1. September 2019 auf dem Habichtswaldsteig rund um Niedenstein entstand unter den Teilnehmern der Wunsch, doch öfter, z. B. einmal im Monat eine solche Wanderung anzubieten.

Diesen Wunsch nehmen wir gerne auf, zumal bei einer Wanderung mit der TGW durch wunderschöne nordhessische Landschaft, Bewegung an frischer Luft und dazu die Geselligkeit in der Gruppe miteinander verbunden werden können.

Wir freuen uns, ab sofort an jedem 1. Sonntag im Monat eine geführte Wanderung von ca. 10 – 15 km anbieten zu können.

Hierbei können wir hervorragend abschalten, unsere schöne Natur im Wandel der Jahreszeiten genießen und nebenbei dem Alltagsstress ein bisschen entfliehen.

Nähere Infos zu den jeweiligen Wanderungen sind rechtzeitig vorher auf der Homepage der TGW zu entnehmen.

Um besser planen zu können, wären wir über eine vorherige Anmeldung immer sehr dankbar.

Willkommen sind auch gerne Nichtmitglieder. Der Kostenbeitrag pro Wanderung beläuft sich dafür auf 3,00 Euro

Seid dabei – wir freuen uns auf Euch!

Christiane und Petra

Infos und Anmeldung: Christiane Nickel Tel. 0177 6544 148 / chrischie2808@aol.com und

Petra Reinhardt Tel.: 0174 2384 861 / preinhardt33@gmail.com

Schon mal zum Vormerken: Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 wandern wir gemeinsam durch den – bestimmt schon etwas herbstlichen – Stiftswald in Oberkaufungen.