75% + 0% = 37,5%

Sonntag, 3. Februar 2019

Schach, Landesklasse Nord. SAbt. TG Wehlheiden – BSA: 3.o:5.o

Diese statistische Glanzleistung beschreibt den sonntäglichen MK in der LK Nord .Die ersten vier Bretter glänzten mit eben jenen 75%, während die letzten vier Bretter allesamt leer ausgingen.Zum Verlauf: Niko steuerte, nach 45 Minuten!!, ein Remis bei. Der Verfasser verwaltete seine ruinöse Stellung bis 16:45 Uhr,bevor er sich in sein Schicksal ergab. Auch unser „Feuerwehrmann“ Hans mußte seine Partie aufgeben.Als kurz darauf auch noch Joachim und Lars die Segel streichen mußten, war unsere Niederlage bereits um 17:45 Uhr besiegelt.Der schön herausgespielte Sieg von Hannes am ersten Brett, der volle Punkt an Brett 3 ( Handyklingeln!!!!!), sowie Patricks Remis,sorgten noch für etwas Ergebniskosmetik.Endstand somit : 3:5Jetzt müssen wir halt gegen Bad Emstal punkten!!!!!!!!!!!!!!!! 

Bericht: Ulli Rehbein.