Nachruf

Die Turngemeinde trauert um ein langjähriges verdientes Mitglied. Am 03.04.2021 verstarb unser Turnbruder Dieter Hauptstein.
Über 25 Jahre engagierte sich Dieter in herausragender Weise für unseren Verein. Zunächst als Volleyballer, bestimmte er maßgeblich den Aufbau dieser Abteilung mit. Selbst aktiv in dieser Sportart übernahm er mehrere Jahre das Amt der Abteilungsleitung und legte wesentliche Grundsteine für diese Sportart in unserem Verein.

Auch in der Handballabteilung und in der Kirmesgemeinschaft der TGW brachte er sich helfend mit Rat und vor allem Tat vorbildlich ein.
Mit seinem immer freundlichen ausgleichenden und spaßigen Wesen, lebte und prägte er den Begriff des ehrenamtlichen Engagements in unserem Sportverein in besonderer Weise.

Wir beklagen einen großen Verlust in unsere Vereinsfamilie und werden ihn in unserer Erinnerung als einen wunderbaren Sportkamerad bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie gleichermaßen.

Der Vorstand TG Wehlheiden e.V.