Walking – Spaß im Park

Mit neuem Motto „Der Walk mit Herz“ hat die Walking – Gruppe für 2019 am 16. April zum Walken und Wandern eingeladen.

Am Tag zuvor wurde die Streckenführung bei einem starken Schneeschauer abgekreidet. O-weh, da kommt doch keiner am Sonntag?

Doch auch Wetterberichte irren.

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein haben dann 66 Walker und Walkerinnen sowie 17 Wanderer und Wanderinnen teilgenommen.

Nach Petras „warm up“ ging es um 10:30 Uhr auf die fast bekannte, nur geringfügig veränderte, Strecke über ca 5,5 Km durch den wunderschönen Park Schönfeld.

Nach dem kleinen Überraschungsgeschenk im Ziel konnten sich alle Teilnehmer sowie Gäste und Zuschauer stärken.

Würstchen, Waffeln, selbstgebackene Kuchen von Vereinsmitgliedern und diverse Getränke waren reichlich vorhanden.

Dank der freiwilligen Helfer war es eine gelungene Veranstaltung, die auch im kommenden Jahr stattfinden kann.