Jedermann-Sport

Sport für alle. Immer mittwochs. Bei uns sind alle bestens aufgehoben, die einmal pro Woche ohne Leistungsdruck, aber dem richtigen Spaß-Faktor und unter guter Anlei-tung Sport treiben wollen. Mit unseren gesundheitsorientierten Übungen für den ge-samten Muskel- und Bewegungsapparat kommen wir gut ins Schwitzen und sind ei-ne Sportgruppe für alle.

Das Angebot ist unabhängig vom Fitnessgrad der Teilnehmer*innen. Jede*r trainiert nach den eigenen Möglichkeiten – mit dem mittelfristigen Ziel der langsamen Steige-rung der persönlichen Möglichkeiten. Wir haben eine Altersstreuung in der Gruppe von Ende 20 bis an die 80 Jahre ran und alle kommen (sportlich) auf ihre Kosten – ohne unter- und überfordert zu sein.
Wir freuen uns über Gäste und Neuzugänge. Einfach mal vorbei kommen, auspro-bieren und am besten bleiben ?.
Noch mehr Wissen? Dann schreibe eine E-Mail an jedermann@tg-wehlheiden PUNKT de